Dienstag, 26. Juni 2012

Ich bin nicht Peter Spiel!

Liebe Leute,
immer häufiger werde ich auf die Kolumne von Peter Spiel angesprochen. Anscheinend glaubt fast jeder, die Texte seien von mir. Ich nehme das als Kompliment. Aber: Nein, nein, nochmals nein! Ich bin NICHT Peter Spiel!
Dass unter den Texten „Autor: Udo Bartsch“ steht, ist kein Beweis für gar nichts, auch nicht für die Existenz des Weihnachtsmanns, sondern liegt einzig und allein daran, dass ich die Texte von Peter Spiel über meinen Account in mein Blog stelle. Peter Spiel kann es nicht. Er hat hier nämlich keinen Zugriff.
Auf den Punkt gebracht heißt das: Es ist vollkommen sinnlos, mich – wie heute geschehen – nach Tipps für die Rasenpflege zu fragen!!! Rasenpflege ist das Spezialgebiet von Peter Spiel! Oder von Dora! Oder von Opa Gisbert mit seine Aufsitzmäher! Aber nicht von mir.

3 Kommentare:

Jan hat gesagt…

Fotos! Wir wollen Fotos! Könnte ja schließlich sonst jeder behaupten.

Anonym hat gesagt…

Fotos vom Rasen? Von den Schnitttechniken - eventuell im direkten Vergleich? Oder Fotos vom Aufsitzmäher?

Ludoversum hat gesagt…

Fotos vom Rasen natürlich -VOR und NACH dem Spiel. Außerdem von allen Feuerzeugen und Klopapierrollen, die währenddessen auf ihn geworfen wurden. ;)

Kommentar veröffentlichen

Liebe Anonym-Poster, bitte postet nicht völlig anonym. Ich habe Verständnis, wenn sich jemand wegen eines Kommentares nicht extra registrieren möchte. Aber es besteht ja die Möglichkeit, den eigenen Namen unter den Kommentar zu schreiben, und sei es nur der Vorname oder ein Nickname. Danke!
P.S. Kommentare, die Werbung enthalten, haben schlechtere Chancen, von mir veröffentlicht zu werden.