Sonntag, 30. September 2012

Gern gespielt im September 2012

Was landete am häufigsten auf meinem Spieletisch? Was machte besonders viel Spaß? Und welche alten Schätzchen wurden endlich mal wieder ausgepackt?

7 WONDERS LEADERS + CITIES: Ohne LEADERS wäre mir CITIES vielleicht zu wenig. Zusammen aber eine tolle Spielwiese, um obskure Strategien zu testen.

DIE LEGENDEN VON ANDOR: Ich gelobe, beim Vorlesen von Legendenkarten nie wieder „Blablabla“ zu sagen. (Jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit.)


10 TAGE DURCH DEUTSCHLAND: Ich erinnere mich, dass ich seinerzeit bei EUROPA TOUR die Optik kritisiert habe. Was soll ich denn jetzt sagen?
STONE AGE – MIT STIL ZUM ZIEL: Meine Lebenserfahrung lehrt mich: Mit Stil kommt man äußerst selten zum Ziel. Aber trotzdem ein hübscher Slogan.
DOMINION: Warm werden für DARK AGES.
MEMOIR ´44 BREAKTHROUGH: Alles nur, weil ich nicht bei der Bundeswehr war.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Anonym-Poster, bitte postet nicht völlig anonym. Ich habe Verständnis, wenn sich jemand wegen eines Kommentares nicht extra registrieren möchte. Aber es besteht ja die Möglichkeit, den eigenen Namen unter den Kommentar zu schreiben, und sei es nur der Vorname oder ein Nickname. Danke!
P.S. Kommentare, die Werbung enthalten, haben schlechtere Chancen, von mir veröffentlicht zu werden.