Mittwoch, 7. November 2012

Ab heute wird zurückverlinkt

Wie wohl jeder Blogger freue ich mich, wenn jemand zu mir verlinkt. Denn solange das passiert, scheint meine Seite am Leben zu sein. Da ich für mich noch kein überzeugendes Konzept gefunden habe, wen, wann und wie viel ich verlinke, will ich hier und heute wenigstens mal danke sagen, indem ich die Seiten präsentiere, über die in den vergangenen drei Monaten die meisten Neuleser hereinkamen. (Facebook und Twitter lasse ich außen vor, schließlich habe ich die Links von dort in aller Regel selbst gesetzt.)

Luding
Zugegeben: Auch diese Links trage ich selber ein. Aber ich bin froh, dass es die Datenbank gibt. Deshalb: Danke, Luding!

BoardGameGeek
Ich hätte gedacht, dass deutsche Rezensionen dort nicht sehr gefragt sind und in dem Wust sowieso untergehen. Aber falsch gedacht. Nette Menschen verlinken mich, und es hinterlässt sogar Spuren.

spielbox
Die beste Spielezeitschrift der Welt. Müsst ihr alle kaufen!

Fairplay
Auch die beste Spielezeitschrift der Welt. Müsst ihr kaufen, nachdem ihr die spielbox gekauft habt!

trictrac
Die Seite von Guido, weltberühmt geworden durch das Interview mit Huhni.

Doppelspielkritik
Die Seite von Wolfgang, direkt neben dem Schnapslokal.

Spiele-Check
Das deutsche BoardGameGeek. Hat den riesigen Vorteil, dass ich die Sprache verstehe.

Spielenswert
Die Seite von Sarah, weltberühmt geworden durch Eine Million Interviews.

bordspeler
Eine Seite von Niederländern, die Huhni verlinkenswert fanden. Huhni sagt danke!

Spielbrett Berlin
Spielegeschäft mit dem schönen Slogan „Wir haben Spiele, die andere noch nicht einmal kennen!“


1 Kommentare:

Martin hat gesagt…

Irgendwann schaff ich's auch mal auf die Liste, ganz bestimmt... Von nun an soll jeder Link in meinem Blog auf diese Seite führen, jawohl!

Kommentar veröffentlichen

Liebe Anonym-Poster, bitte postet nicht völlig anonym. Ich habe Verständnis, wenn sich jemand wegen eines Kommentares nicht extra registrieren möchte. Aber es besteht ja die Möglichkeit, den eigenen Namen unter den Kommentar zu schreiben, und sei es nur der Vorname oder ein Nickname. Danke!
P.S. Kommentare, die Werbung enthalten, haben schlechtere Chancen, von mir veröffentlicht zu werden.