Donnerstag, 28. Februar 2013

Gern gespielt im Februar 2013

Was landete am häufigsten auf meinem Spieletisch? Was machte besonders viel Spaß? Und welche alten Schätzchen wurden endlich mal wieder ausgepackt?

BORA BORA: Wird nach Tony Marshall nun auch Stefan Feld Ehrenbürger?

AUGUSTUS: „Oooh, that’s a bingo!“

GINKGOPOLIS: Im Jahr 2212 wird es nur noch Städte aus ginkgologischem Anbau geben.

DER HEIDELBÄR: Haha, ErHAIterung: neue KAALauer mit Hinz und KUHnz.

KEYFLOWER: Eine genügende Portion Wahnsinn macht selbst Arbeiter-Einsetzspiele wieder originell.

HANABI: Warten auf die Wunderkerzen-Erweiterung.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Anonym-Poster, bitte postet nicht völlig anonym. Ich habe Verständnis, wenn sich jemand wegen eines Kommentares nicht extra registrieren möchte. Aber es besteht ja die Möglichkeit, den eigenen Namen unter den Kommentar zu schreiben, und sei es nur der Vorname oder ein Nickname. Danke!
P.S. Kommentare, die Werbung enthalten, haben schlechtere Chancen, von mir veröffentlicht zu werden.