Sonntag, 31. März 2013

Gern gespielt im März 2013

Was landete am häufigsten auf meinem Spieletisch? Was machte besonders viel Spaß? Und welche alten Schätzchen wurden endlich mal wieder ausgepackt?

BORA BORA: Das Geld liegt nicht auf der Straße, sondern am Strand.

LIBERTALIA: Jetzt wäre also auch die Frage geklärt, wozu Piratenschiffe einen Affen an Bord brauchen.

LA BOCA: Vier Augen sehen mehr als zwei. Und zwei Hirne verursachen mehr Unordnung als eins.

DICHT DRAN: Knallschoten statt Hornochsen. Das Spielgefühl ist zwar nicht exakt wie bei 6 NIMMT, aber durchaus dicht dran.

HANABI: Ein perfektes Feuerwerk ist eben Teamarbeit, und ich habe das gute Gefühl, mein Dreamteam mittlerweile gefunden zu haben.

DOMINION – DARK AGES: Wer gedacht hat, ich sei möglicherweise geheilt, hat natürlich falsch gedacht.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Anonym-Poster, bitte postet nicht völlig anonym. Ich habe Verständnis, wenn sich jemand wegen eines Kommentares nicht extra registrieren möchte. Aber es besteht ja die Möglichkeit, den eigenen Namen unter den Kommentar zu schreiben, und sei es nur der Vorname oder ein Nickname. Danke!
P.S. Kommentare, die Werbung enthalten, haben schlechtere Chancen, von mir veröffentlicht zu werden.