Mittwoch, 30. September 2015

Gern gespielt im September 2015

DOMINION ABENTEUER: Ich bin ein riesiger Fan von DOMINION-Erweiterungen. Und was soll man groß sagen: DOMINION ABENTEUER ist eine DOMINION-Erweiterung!

MACHI KORO GROSSSTADT-ERWEITERUNG: MACHI KORO mit noch mehr Strategie! Hm, na gut, das ist möglicherweise etwas hochtrabend formuliert. Sagen wir also: ... mit noch mehr Karten!

BROOM SERVICE: Ach, und so geht’s übrigens auch: Die Erweiterung ist schon im Spiel enthalten. Verrückt, aber wahr. (Und gut.)

ISLE OF SKYE: Diese unwiderstehlichen Österreicher! Für die Fußball-EM sind sie längst qualifiziert. Tischtennis-Europameister sind sie auch noch geworden. Das Kennerspiel des Jahres haben sie geholt. Und nun stehen sie gleich zwei Mal auf dieser ehrenvollen Liste. Wie geht das?

AUF DEN SPUREN VON MARCO POLO: So oft, wie ich jetzt schon gen China gereist bin, glaube ich kaum, dass ich mich noch auf den Spuren von Marco Polo befinde. Eigentlich müsste ich den alten Knaben längst überholt haben.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Anonym-Poster, bitte postet nicht völlig anonym. Ich habe Verständnis, wenn sich jemand wegen eines Kommentares nicht extra registrieren möchte. Aber es besteht ja die Möglichkeit, den eigenen Namen unter den Kommentar zu schreiben, und sei es nur der Vorname oder ein Nickname. Danke!
P.S. Kommentare, die Werbung enthalten, haben schlechtere Chancen, von mir veröffentlicht zu werden.