Freitag, 30. September 2016

Gern gespielt im September 2016

Langer Urlaub – kurze Liste.

DOMINION EMPIRES: Es gibt wohl kein anderes Spiel, bei dem meine Gewinnquote und der von mir erlebte Spielreiz so sehr im Widerspruch zueinander stehen. Auch EMPIRES ändert daran nichts. In beiderlei Hinsicht.

X NIMMT!: Das kennt man aus Mathe: Eines Tages kommen statt Zahlen Variablen ins Spiel, und dann ist das was für Fortgeschrittene.

ICE COOL: Die Spielkonzepte der Kindheit (in diesem Fall „Fangen“) leuchten letzten Endes doch am meisten ein.

AUTOMANIA: Und irgendwann stört einen nicht mal mehr die Grafik.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Anonym-Poster, bitte postet nicht völlig anonym. Ich habe Verständnis, wenn sich jemand wegen eines Kommentares nicht extra registrieren möchte. Aber es besteht ja die Möglichkeit, den eigenen Namen unter den Kommentar zu schreiben, und sei es nur der Vorname oder ein Nickname. Danke!
P.S. Kommentare, die Werbung enthalten, haben schlechtere Chancen, von mir veröffentlicht zu werden.