Montag, 31. Oktober 2016

Gern gespielt im Oktober 2016

EXIT – DIE VERLASSENE HÜTTE: Bevor dieser Waldschrat mich in seiner Hütte eingeschlossen hatte, war mir gar nicht bewusst, dass ich gerne Rätsel löse. Danke, lieber Waldschrat!

WORD SLAM: Frau Mann machen lustig Objekt für viele.

NOCH MAL: ... die Brands!

FABELSAFT: Das Wortspiel liegt so dermaßen auf der Hand, trotzdem bin ich mir nicht zu schade, es zu bringen. Bitte schön: FABELSAFT ist einfach gabelkraft!

THE GAME EXTREME: Kann ich wesentlich entspannter spielen als THE GAME. Weil ja sowieso klar ist, dass es nichts wird.

DAS ORAKEL VON DELPHI: Wenn Homer hätte sehen können, wie konzeptlos ich mit meinem Schiff durch die Insellandschaft kreuze, wäre ganz bestimmt ich der Held seiner „Odyssee“ geworden.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Anonym-Poster, bitte postet nicht völlig anonym. Ich habe Verständnis, wenn sich jemand wegen eines Kommentares nicht extra registrieren möchte. Aber es besteht ja die Möglichkeit, den eigenen Namen unter den Kommentar zu schreiben, und sei es nur der Vorname oder ein Nickname. Danke!
P.S. Kommentare, die Werbung enthalten, haben schlechtere Chancen, von mir veröffentlicht zu werden.