Samstag, 31. März 2018

Gern gespielt im März 2018

PANDEMIC LEGACY – SEASON 2: Jetzt oder nie: Pandemie!


THE MIND: Gemeinschaftspatience in Zeitlupe.


GANZ SCHÖN CLEVER: Ganz schön für „eine“ schnelle Solo-Partie vor dem Schlafengehen. Außer natürlich, man will wirklich ins Bett.


DIE QUACKSALBER VON QUEDLINBURG: Ratten – dein Freund und Helfer.


EXIT – DIE UNHEIMLICHE VILLA: Der geheimnisvolle Gastgeber mag clever sein, in einem Punkt aber irrt er gewaltig: Wir haben uns nicht verlaufen, wir kommen mittlerweile absichtlich.


THE RISE OF QUEENSDALE: Wie spät ist es eigentlich? Ach, egal.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Anonym-Poster, bitte postet nicht völlig anonym. Ich habe Verständnis, wenn sich jemand wegen eines Kommentares nicht extra registrieren möchte. Aber es besteht ja die Möglichkeit, den eigenen Namen unter den Kommentar zu schreiben, und sei es nur der Vorname oder ein Nickname. Danke!
P.S. Kommentare, die Werbung enthalten, haben schlechtere Chancen, von mir veröffentlicht zu werden.