Mittwoch, 30. November 2022

Gern gespielt im November 2022

QE: Demnächst auf Rezensionen für Quadrilliarden.

COUNCIL OF SHADOWS: Ich dachte ja, im ominösen Schattenclub sei ich längst drin; aber nun gut, bewerbe ich mich eben noch einmal.

IKI: Die Brände bringen zusätzliches Feuer ins Geschehen.

MARRAKESH: Wie soll ich ein Spiel wohl finden, wenn die Figuren Cashies heißen …?

CHALLENGERS: Als alternder Rezensent tröstet mich, dass die Teams in CHALLENGERS mit vielen Neulingen und Talenten an den Start gehen, sich am Ende aber die langjährige Erfahrung eines T-Rex durchsetzt.




UND AM LIEBSTEN GESPIELT IM NOVEMBER:


ATIWA: Irgendeine Planung geht doch immer schief ... obwohl die Wechselwirkungen in ATIWA gar nicht so komplex sind. Und indem ATIWA über den eigenen Spielplanrand hinausweist, ahnt man, wie viel mehr schief gehen kann, wenn unsere Eingriffe nicht nur ein Spiel, sondern ein hochkomplexes System wie die Natur betreffen.



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schönen guten Abend, mich würde eine
Rezension zu
Revive interessieren, das gerade sehr gehyped wird. Ist da etwas in Planung? Vielen Dank für die interessanten Berichte, weiter so. Frohe Weihnachten.

Udo Bartsch hat gesagt…

Nein, es ist nichts geplant. Ich warte grundsätzlich das Erscheinen von deutschen Ausgaben ab.

Kommentar veröffentlichen

Aufklärung über den Datenschutz
Wenn Sie einen Kommentar abgeben, werden Ihre eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise Ihre IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit der Aufzeichnung Ihrer angegebenen Daten einverstanden. Auf Wunsch können Sie Ihre Kommentare wieder löschen lassen. Bitte beachten Sie unsere darüber hinaus geltenden Datenschutzbestimmungen sowie die Datenschutzerklärung von Google.