DETECTIVE – L.A. CRIMES: Wie schmeckt eigentlich der Kaffee in L.A.?
GREAT WESTERN TRAIL – RAILS TO THE NORTH: Nie wieder mit Spielplan oben ohne.
CHAMPIONS OF MIDGARD: Trolle umhauen, Draugr umhauen, Monster umhauen. CHAMPIONS OF MIDGARD fasst das tägliche Wikinger-Einerlei recht gut zusammen.
DOWNFORCE: Aus immer wieder gegebenem Anlass möchte ich an §7 StVO erinnern: Endet ein Fahrstreifen, ist den am Weiterfahren gehinderten Fahrzeugen der Übergang auf den benachbarten Fahrstreifen im Reißverschlussverfahren zu ermöglichen!!!
FLAMME ROUGE: Fühlt sich wie echter Radrennsport an. Nur ohne Doping. Fühlt sich also doch nicht wie echter Radrennsport an.
SENATORS: Wo bleibt der verdammte Krieg, wenn man ihn braucht?
Die Spiele finde ich fast alle interessant, besonders Downforce, Champions of Midgard und Rails to North. Kommen da noch Rezensionen von Dir zu?
AntwortenLöschenRails to the North habe ich bereits in der spielbox rezensiert. Die anderen beiden werde ich voraussichtlich ebenfalls dort besprechen.
AntwortenLöschenOkay, danke Dir für die Info!
AntwortenLöschenDownForce ist ja eine Neuauflage des Wolfgang Kramers Klassikers "Top Race", der im Genre Autorennspiele bei mir ganz vorne liegt. Gibts irgendwelche größeren Abweichungen oder Gründe, warum das Spiel für Inhaber einer älteren Auflage interessant ist?
AntwortenLöschenGrüße aus Berlin!
Jan
Das neue Spiel ist schöner. Und es gibt inkl. Erweiterungen neue Streckenpläne. Aber es gibt - leider - keinen Mechanismus mehr, der den Führenden bremst. Also: Manches ist besser, manches nicht.
AntwortenLöschen