Montag, 27. Oktober 2008

Zurück aus Essen... schön war´s!


DANKE...

  • an die vier fünf bis sieben acht REZENSIONEN FÜR MILLIONEN-Leser für ihre lobenden Äußerungen über dieses Blog
  • an Florian für sein Weingummi und sein Spiel
  • an die koreanischen Verlage für ihre Spiele
  • an die japanischen Verlage für ihre Spiele
  • an Fritz für ganz viel
  • an Matthias für den Tee und so weiter
  • an Jochen für die Unterweisung in punktgenauen Applaus
  • an die Fairplayer für Spott, Häme und gepflegte Beleidigungen ;-)
  • an meine lieben Mitspieler bei DIE 3 GEBOTE, ebenfalls für Spott, Häme und gepflegte Beleidigungen
  • an meine lieben Mitspieler am Freitag für die vernichtende Niederlage bei DER NAME DER ROSE, grrr!
  • an Karen und Andreas für die Revanche bei DOMINION
  • an alle für die vielen interessanten Gespräche und Begegnungen

1 Kommentare:

Michel hat gesagt…

Vier bis sieben lobende Kommentare? Dann muss ich auch mal. Das hier ist mein Lieblingsspieleblog. Geschrieben von jemandem, dessen Meinung ich im Fall von mir bereits bekannten Spielen nur selten teile, dessen Urteile aber derart kompetent und lesenswert rüberkommen, dass ich mich tatsächlich nicht nur gut unterhalten, sondern sogar leiten lasse (sei es hier oder in der Spielbox).


PS: Spielregel von GiftTRAP blöd strukturiert? Du hättest mal die Lachnummer der deutschen Erstausgabe sehen sollen - oder die dort selten dämlich bis "familiengerecht" übersetzten Geschenke. Egal - wer dann eine 9 vergibt, dem ist alles verziehen.

Kommentar veröffentlichen

Liebe Anonym-Poster, bitte postet nicht völlig anonym. Ich habe Verständnis, wenn sich jemand wegen eines Kommentares nicht extra registrieren möchte. Aber es besteht ja die Möglichkeit, den eigenen Namen unter den Kommentar zu schreiben, und sei es nur der Vorname oder ein Nickname. Danke!
P.S. Kommentare, die Werbung enthalten, haben schlechtere Chancen, von mir veröffentlicht zu werden.