Dienstag, 30. Juni 2015

Gern gespielt im Juni 2015

SANKT PETERSBURG: Ich glaube nicht – und das werde ich hier demnächst auch ausführlicher schreiben –, dass man diese ganzen Module braucht. Aber natürlich braucht man SANKT PETERSBURG.
GREED: Den Gangster mit der getönten Nickelbrille und dem Stirnband kenne ich definitiv aus „Leon – Der Profi“. Da allerdings ist er Polizist. Ob das im Widerspruch zueinander steht, möge jeder selbst entscheiden.

ELYSIUM: Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal einen Lieblingsgott haben würde. Doch mittlerweile hat sich Hermes zu meinem Favoriten entwickelt. (Und dies nicht nur wegen des Poststreiks.)
ROLL FOR THE GALAXY: Es klappt tatsächlich, ein komplexes Kartenspiel in ein komplexes Würfelspiel umzuwandeln. – Warum klappt es dann nicht, aus einem Blog eine Million zu machen?
THE GAME: Schon lange vor dem offiziellen Solo-Projekt habe ich THE GAME solo gespielt. Weil es der Forschung dient, verrate ich jetzt auch meinen besten Trick: Es ist... der Rückwärtstrick!
BROOM SERVICE: Nicht verwechseln: Der „Brom Service“ beliefert Chemiker, „Brumm Service“ ist der Reparaturdienst für Teddybären.




1 Kommentare:

Jost aus Soest hat gesagt…

Genial, der "Rückwärtstrick"!
DEN muss ich mir merken! ;o)

Kommentar veröffentlichen

Liebe Anonym-Poster, bitte postet nicht völlig anonym. Ich habe Verständnis, wenn sich jemand wegen eines Kommentares nicht extra registrieren möchte. Aber es besteht ja die Möglichkeit, den eigenen Namen unter den Kommentar zu schreiben, und sei es nur der Vorname oder ein Nickname. Danke!
P.S. Kommentare, die Werbung enthalten, haben schlechtere Chancen, von mir veröffentlicht zu werden.