Dienstag, 31. Mai 2016

Gern gespielt im Mai 2016

KRAZY WORDZ: Es gibt sie also doch: Udoversteher!

CODENAMES: Je häufiger ich es spiele, desto mehr will ich. Und umso regelmäßiger beendet der Attentäter die Partie.

MMM!: Ooo!

AGENT UNDERCOVER: Ich bin unter anderem deshalb Spieler geworden, um bei Begegnungen keinen doofen Smalltalk machen zu müssen. Und jetzt das.

T.I.M.E STORIES: Das Spielprinzip bleibt toll. Jedoch nach wie vor am besten gefiel es mir in der Nervenheilanstalt ... Was ich natürlich auch irgendwie persönlich nehmen könnte.

CELESTIA: In meiner Badewanne bin ich Kapitän.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Anonym-Poster, bitte postet nicht völlig anonym. Ich habe Verständnis, wenn sich jemand wegen eines Kommentares nicht extra registrieren möchte. Aber es besteht ja die Möglichkeit, den eigenen Namen unter den Kommentar zu schreiben, und sei es nur der Vorname oder ein Nickname. Danke!
P.S. Kommentare, die Werbung enthalten, haben schlechtere Chancen, von mir veröffentlicht zu werden.