Sonntag, 13. Juli 2008

Spielbox macht den Unterschied

Oh, ich erröte! Heißt es nicht immer im Spielbox-Forum, die Leute würden die Spielbox-Startseite nicht lesen? Seit heute sehe ich das definitiv als widerlegt an.
Gestern um 17:17 Uhr vermeldete KMW mein kleines, schnuckeliges Blog, und dies allein spülte in den folgenden 7 Stunden (an einem Sonnabend) 200 neue Besucher auf meine Seite...
Eieiei, jetzt muss ich wohl tatsächlich anfangen, Inhalte zu produzieren, was? War alles nicht so geplant, freut mich aber trotzdem sehr.

3 Kommentare:

Guido hat gesagt…

Und wenn Du noch nen RSS-feed einbaust, dann kommen die Leute sogar regelmäßig!

Jerry hat gesagt…

Hi Udo,

ist auf jeden Fall eine schöne Idee, Spielerezensionen in einem Blog zu veröffentlichen. Das Gute an Blogs ist der fehlende Schnickschnack links und rechts und die klare Linie: keine Redaktionswertung, keine Kompromisse sondern einfach nur die Meinung eines einzelnen Bloggers. Wünsche dir alles Gute und freue mich auf Inhalte :-)

Gruß aus PB & nice dice,
Jerry

Wolfgang hat gesagt…

und 120 haben es über deinen Blog noch auf die montagsspielen geschafft :-)

Kommentar veröffentlichen

Liebe Anonym-Poster, bitte postet nicht völlig anonym. Ich habe Verständnis, wenn sich jemand wegen eines Kommentares nicht extra registrieren möchte. Aber es besteht ja die Möglichkeit, den eigenen Namen unter den Kommentar zu schreiben, und sei es nur der Vorname oder ein Nickname. Danke!
P.S. Kommentare, die Werbung enthalten, haben schlechtere Chancen, von mir veröffentlicht zu werden.