Sonntag, 13. Juli 2008

Spielbox macht den Unterschied

Oh, ich erröte! Heißt es nicht immer im Spielbox-Forum, die Leute würden die Spielbox-Startseite nicht lesen? Seit heute sehe ich das definitiv als widerlegt an.
Gestern um 17:17 Uhr vermeldete KMW mein kleines, schnuckeliges Blog, und dies allein spülte in den folgenden 7 Stunden (an einem Sonnabend) 200 neue Besucher auf meine Seite...
Eieiei, jetzt muss ich wohl tatsächlich anfangen, Inhalte zu produzieren, was? War alles nicht so geplant, freut mich aber trotzdem sehr.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und wenn Du noch nen RSS-feed einbaust, dann kommen die Leute sogar regelmäßig!

Anonym hat gesagt…

Hi Udo,

ist auf jeden Fall eine schöne Idee, Spielerezensionen in einem Blog zu veröffentlichen. Das Gute an Blogs ist der fehlende Schnickschnack links und rechts und die klare Linie: keine Redaktionswertung, keine Kompromisse sondern einfach nur die Meinung eines einzelnen Bloggers. Wünsche dir alles Gute und freue mich auf Inhalte :-)

Gruß aus PB & nice dice,
Jerry

Wolfgang Friebe hat gesagt…

und 120 haben es über deinen Blog noch auf die montagsspielen geschafft :-)

Kommentar veröffentlichen

Aufklärung über den Datenschutz
Wenn Sie einen Kommentar abgeben, werden Ihre eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise Ihre IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit der Aufzeichnung Ihrer angegebenen Daten einverstanden. Auf Wunsch können Sie Ihre Kommentare wieder löschen lassen. Bitte beachten Sie unsere darüber hinaus geltenden Datenschutzbestimmungen sowie die Datenschutzerklärung von Google.