Sonntag, 31. Mai 2015

Gern gespielt im Mai 2015

KING OF NEW YORK: New York braucht eine ordnende Hand. Mein Lieblingsmonster ist deshalb natürlich „Sheriff“.
VOLLMONDNACHT WERWÖLFE: Es gibt Dooferes, als Werwolf zu sein. Beispielsweise Räuber zu sein, der mit dem Werwolf eigenhändig seine Rolle tauscht.

THE GAME: „Spiel... so lange du kannst!“ – Also, ich kann noch!

BROOM SERVICE: Der Name dieses Unternehmens verwundert wesentlich weniger, wenn man sich vergegenwärtigt, dass die Angestellten Fruchtzwergl, Wurzelsepp und Talismanni heißen.

ZHANGUO: DEUS in düster.

CRAZY COCONUTS: Sehr schlau konzipiert: Für alle, die es als Trinkspiel auffassen wollen, werden die Becher gleich mitgeliefert.



1 Kommentare:

ravn hat gesagt…

Wann kommt die James Bond Edition zu Coconuts? Kann man aber vorab auch selbst bauen: Ausliegende Becherchen mit Martini befüllen und Oliven in die Becherchen schleudern. Wer trifft, der darf seinen perfekt gemixten Martini direkt austrinken. Marktlücke!

Kommentar veröffentlichen

Liebe Anonym-Poster, bitte postet nicht völlig anonym. Ich habe Verständnis, wenn sich jemand wegen eines Kommentares nicht extra registrieren möchte. Aber es besteht ja die Möglichkeit, den eigenen Namen unter den Kommentar zu schreiben, und sei es nur der Vorname oder ein Nickname. Danke!
P.S. Kommentare, die Werbung enthalten, haben schlechtere Chancen, von mir veröffentlicht zu werden.