Sonntag, 31. August 2014

Gern gespielt im August 2014

Was landete am häufigsten auf meinem Spieletisch? Was machte besonders viel Spaß? Und welche alten Schätzchen wurden endlich mal wieder ausgepackt?

RUSSIAN RAILROADS: Die Welt wartet sicher schon voller Ungeduld auf meine große Abrechnung mit dem Titel „Was vom Jahrgang übrig bleibt“. Um die Spannung bis ins Unerträgliche zu steigern, lasse ich nicht mal die kleinste, zarrrteste Andeutung raus.

HOOK: Ich hätte geschworen, es kann gar nicht passieren, dass man sich ins eigene Knie schießt. Nachdem es dann doch passiert ist, hätte ich geschworen, es kann zumindest nicht mir passieren.

LARRY: Ehrlich, Leute, das sind alles nur Notlügen...!

LA ISLA: Ziemlich raffiniert vom Dodo, sich als Gunter Gabriel zu verkleiden.

DOMINION: Bei Schokolade und DOMINION werde ich wohl niemals nein sagen können. Ich find’s aber falsch, dass es von Ritter Sport mehr Sorten gibt als von DOMINION Erweiterungen.

CAVERNA: Die Welt wartet sicher schon voller Ungeduld auf meine große Abrechnung mit dem Titel „Was vom Jahrgang übrig bleibt“. Auch an dieser Stelle wird natürlich noch nichts offenbart.




1 Kommentare:

Grzegorz Marek Kobiela hat gesagt…

Was der nicht alles offenBART. SCHeint 'ne interessante Liste zu sein... :P

Kommentar veröffentlichen

Liebe Anonym-Poster, bitte postet nicht völlig anonym. Ich habe Verständnis, wenn sich jemand wegen eines Kommentares nicht extra registrieren möchte. Aber es besteht ja die Möglichkeit, den eigenen Namen unter den Kommentar zu schreiben, und sei es nur der Vorname oder ein Nickname. Danke!
P.S. Kommentare, die Werbung enthalten, haben schlechtere Chancen, von mir veröffentlicht zu werden.