Sonntag, 25. April 2010

Was meine Mitspieler gerne spielen

Mitspieler haben manchmal eine ganz eigene Meinung, was ein gutes Spiel sei. Und weil ich Demokrat bin, zumindest einmal im Jahr, präsentiere ich hier und heute die TOP 10 aus Hannover. Aufgenommen wurden nur Spiele mit mindestens zehn Bewertungen, was das Ergebnis noch weniger repräsentativ macht als es ohnehin schon wäre.

Die zehn Spiele mit der besten Durchschnittsnote:

1. VASCO DA GAMA





2. IDENTIK





3. JÄGER UND SAMMLER
Kritik: Spielbox 3/2010




4. EGIZIA
Kritik: Spielbox 2/2010




5. HANSA TEUTONICA





6. DIE TORE DER WELT
Kritik: Spielbox 7/2009




7. DUNGEON LORDS
Kritik: Spielbox 2/2010




8. FRESKO





9. DIXIT





10. MACAO






Die zehn Spiele mit dem größten Anteil Spitzennoten (mindestens 8 Punkte von 10):

1. IDENTIK





2. VASCO DA GAMA





3. JÄGER UND SAMMLER





4. DUNGEON LORDS





5. DIE TORE DER WELT





6. HANSA TEUTONICA





7. FRESKO





8. EGIZIA





9. DER HEIDELBÄR




10. R-ÖKO

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Anonym-Poster, bitte postet nicht völlig anonym. Ich habe Verständnis, wenn sich jemand wegen eines Kommentares nicht extra registrieren möchte. Aber es besteht ja die Möglichkeit, den eigenen Namen unter den Kommentar zu schreiben, und sei es nur der Vorname oder ein Nickname. Danke!
P.S. Kommentare, die Werbung enthalten, haben schlechtere Chancen, von mir veröffentlicht zu werden.