Samstag, 31. Mai 2014

Gern gespielt im Mai 2014

Was landete am häufigsten auf meinem Spieletisch? Was machte besonders viel Spaß? Und welche alten Schätzchen wurden endlich mal wieder ausgepackt?

SOS TITANIC: Die zahlreichen Opfer tun mir ein bisschen leid, aber ich möchte es halt auch mal mit den dooferen Crew-Mitgliedern schaffen.

ABLUXXEN: Glaubt nicht, was in den Foren steht! ABLUXXEN wird mit jeder Partie immer besser.

SPLENDOR: Erledigt. Die „ewig gleiche Strategie“ sehe ich als halbwegs widerlegt an. Folglich darf ich SPLENDOR nun noch besser finden.

LEG LOS: Seht nur, in mir steckt ein Küüüünstler! Ach, hätte ich damals im Schulunterricht doch mit Stäben und Scheiben arbeiten dürfen, anstatt brutal zum Malen gezwungen zu werden: Wer weiß, ob nicht doch was aus mir geworden wäre.

SKULL KING: Kann man mit dem Skull King und einem Piraten eine Nullansage durchbringen? – Ja, man kann!

ROKOKO: Wer im Internetzeitalter auf „Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!“ reinfällt, hätte sich wahrscheinlich auch im Rokoko mit einem Freudentanz zum Deppen gemacht bei: „Herzlichen Glückwunsch, Sie werden an den Hof des Königs entsandt!“

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufklärung über den Datenschutz
Wenn Sie einen Kommentar abgeben, werden Ihre eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise Ihre IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit der Aufzeichnung Ihrer angegebenen Daten einverstanden. Auf Wunsch können Sie Ihre Kommentare wieder löschen lassen. Bitte beachten Sie unsere darüber hinaus geltenden Datenschutzbestimmungen sowie die Datenschutzerklärung von Google.