Samstag, 28. Februar 2009

Gern gespielt im Februar 2009

Was landete am häufigsten auf meinem Spieletisch? Was machte besonders viel Spaß? Und welche alten Schätzchen wurden endlich mal wieder ausgepackt?

PROFESSOR PÜNSCHGE: Warum sollte mich der verworrene Nachhauseweg eines mir nicht persönlich bekannten Professors interessieren? Keine Ahnung. Aber er interessiert mich.


FITS: Der neue Absacker in all meinen Runden. (Außer jener speziellen, die RACE FOR THE GALAXY als Absacker braucht.)



DER HEXER VON SALEM: Faszinierend. Jede Partie läuft anders. Es gibt so wundervoll viele Möglichkeiten zu scheitern...




DOMINION: Und ich würd´s noch mehr lieben, wenn auch die komplexeren Strategien funktionierten!




RACE FOR THE GALAXY - AUFZIEHENDER STURM: Oh, Mann! Ich verliere ja nur noch! Es wird dringend Zeit für eine neue Erweiterung...


CARTAGENA - DIE MEUTEREI: Die Piratenfiguren erinnern irgendwie an Zombies. Aber das macht gar nichts. Gute Geschichten enthalten immer Zombies.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Anonym-Poster, bitte postet nicht völlig anonym. Ich habe Verständnis, wenn sich jemand wegen eines Kommentares nicht extra registrieren möchte. Aber es besteht ja die Möglichkeit, den eigenen Namen unter den Kommentar zu schreiben, und sei es nur der Vorname oder ein Nickname. Danke!
P.S. Kommentare, die Werbung enthalten, haben schlechtere Chancen, von mir veröffentlicht zu werden.