Mittwoch, 9. März 2011

Editionen für Millionen: Die verbotene Insel

Realismus statt Fantasy! Der Gegenwartskünstler Karsten da Vinci arbeitet derzeit an einer eigenen - im wahrsten Sinne des Wortes - Realisierung von DIE VERBOTENE INSEL.

Exklusiv und voller Stolz und mit freundlicher Genehmigung von Schmidt Spiele präsentiert REZENSIONEN FÜR MILLIONEN einige seiner Entwürfe.
















Backlist Editionen für Millionen:

2 Kommentare:

Florian K. hat gesagt…

Meine Wertung: ****** außerordentlich.

Alexandra hat gesagt…

You made my day ... wie der Franzose sagt :-)

Kommentar veröffentlichen

Liebe Anonym-Poster, bitte postet nicht völlig anonym. Ich habe Verständnis, wenn sich jemand wegen eines Kommentares nicht extra registrieren möchte. Aber es besteht ja die Möglichkeit, den eigenen Namen unter den Kommentar zu schreiben, und sei es nur der Vorname oder ein Nickname. Danke!
P.S. Kommentare, die Werbung enthalten, haben schlechtere Chancen, von mir veröffentlicht zu werden.