Donnerstag, 30. April 2015

Gern gespielt im April 2015

EVOLUTION: Mit Essen spielt man nicht? Doch, es sitzt sogar am Tisch.

BROOM SERVICE: Wer Pizza Günes hat, braucht keinen Bringdienst. Wer WIE VERHEXT hat... sollte sich BROOM SERVICE trotzdem mal ansehen.

ELYSIUM: Endlich weiß ich, wo die Säulenheiligen ihre Säulen her hatten.

SIMSALA... BUMM?: In meinem Fall leider viel zu oft: Bumm!

LUMIS: TWIXT ohne Rösselsprung mit einem Partner, der alles falsch versteht.

MAHÉ: Schildkröte Up!
Ich weise darauf hin, dass ich schon immer voll auf Draht war und den Vor-Vorgänger dieses Spiels bereits vor über 20 Jahren besaß. Siehe Beweisfoto (vierter Stapel von links, ganz unten).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Anonym-Poster, bitte postet nicht völlig anonym. Ich habe Verständnis, wenn sich jemand wegen eines Kommentares nicht extra registrieren möchte. Aber es besteht ja die Möglichkeit, den eigenen Namen unter den Kommentar zu schreiben, und sei es nur der Vorname oder ein Nickname. Danke!
P.S. Kommentare, die Werbung enthalten, haben schlechtere Chancen, von mir veröffentlicht zu werden.