Montag, 31. August 2009

Gern gespielt im August 2009

Was landete am häufigsten auf meinem Spieletisch? Was machte besonders viel Spaß? Und welche alten Schätzchen wurden endlich mal wieder ausgepackt?


DOMINION - DIE INTRIGE: Ich erhöhe auf 10 Punkte. (Und hoffentlich habe ich mich damit nicht schon wieder disqualifiziert.)



DOMINION: Bis neulich war noch die Hexe mein absoluter Liebling. Zwecks intriganter Experimente mische ich inzwischen aber viel lieber den Thronsaal mit ein.



ZUG UM ZUG EUROPA: Lechts und rinks kann man leicht verwechseln. Lisboa und Cadiz auch...




FILTHY RICH: Wir spielen zu dritt mit einer Hausregel: Sieger ist, wer vier Luxuries besitzt. (Und Sieger der Herzen, wer den Clown eröffnet.)



AGRICOLA: Wegen der Moorbauern mache ich mir jetzt schon Sorgen. Meine Woche hat nämlich nur 168 Stunden, und das könnte ziemlich eng werden.



MEMOIR ´44: Ich weiß nicht, was andere Menschen sich unter Urlaub vorstellen. Meine Vorstellung ist: MEMOIR und Bier trinken.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufklärung über den Datenschutz
Wenn Sie einen Kommentar abgeben, werden Ihre eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise Ihre IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit der Aufzeichnung Ihrer angegebenen Daten einverstanden. Auf Wunsch können Sie Ihre Kommentare wieder löschen lassen. Bitte beachten Sie unsere darüber hinaus geltenden Datenschutzbestimmungen sowie die Datenschutzerklärung von Google.