Sonntag, 30. April 2017

Gern gespielt im April 2017

CAPTAIN SONAR: Mischung aus SCHIFFE VERSENKEN und STILLE POST.

LES POILUS: Kriegsspiel ohne Kampfhandlungen.


VALLETTA: Strategien des realen Lebens erfolgreich übertragen: Möglichst nur dann arbeiten, wenn einer guckt.


CENTURY – DIE GEWÜRZSTRASSE: Nachdem es Züchtern gelungen ist, Weintrauben ihre Kerne zu entziehen, gibt es nun tatsächlich auch Deckbau ohne Mischen.


WETTLAUF NACH EL DORADO: Sorry, aber gerade an der engsten Stelle muss sich meine Figur jetzt leider zwei Runden lang die Schuhe zubinden.


TERRAFORMING MARS: Gottlob! Ohne die Schneealgen hätte ich wirklich nicht mehr weitergewusst.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Anonym-Poster, bitte postet nicht völlig anonym. Ich habe Verständnis, wenn sich jemand wegen eines Kommentares nicht extra registrieren möchte. Aber es besteht ja die Möglichkeit, den eigenen Namen unter den Kommentar zu schreiben, und sei es nur der Vorname oder ein Nickname. Danke!
P.S. Kommentare, die Werbung enthalten, haben schlechtere Chancen, von mir veröffentlicht zu werden.