Donnerstag, 31. Juli 2008

Gern gespielt im Juli 2008

Was landete am häufigsten auf meinem Spieletisch? Was machte besonders viel Spaß? Und welche alten Schätzchen wurden endlich mal wieder ausgepackt?

RACE FOR THE GALAXY: Noch mal, noch mal, noch mal...!




AGRICOLA: Nein, es geht immer noch nicht ohne. Mittlerweile musste ich mir auch noch die zweite Auflage gönnen. Nur so, weil da die Schriften größer sind. (Wird ja immer propagiert, dass man schon jetzt ans Rentenalter denken soll.)

FAUNA: Wie bitte, die Bonobos wohnen gar nicht auf der Pazifikinsel Bonobo Beach? Argh, meine schönen Setz-Steine!



TITAN: Das ist wie beim Rauchen. Man lebt monatelang enthaltsam und denkt, es fehlt einem nichts. Aber wehe, man fängt wieder an...



BUZZLE: "Gruß", "Sport", "Lanze": Nichts leichter als das, ihr Anfänger! Har, har, har.




MORGENLAND: "Wenn ich dran denke, dass ich dieses Spiel früher unheimlich komplex fand..." (erstaunte Mitspielerin nach einer 40-Minuten-Partie)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Anonym-Poster, bitte postet nicht völlig anonym. Ich habe Verständnis, wenn sich jemand wegen eines Kommentares nicht extra registrieren möchte. Aber es besteht ja die Möglichkeit, den eigenen Namen unter den Kommentar zu schreiben, und sei es nur der Vorname oder ein Nickname. Danke!
P.S. Kommentare, die Werbung enthalten, haben schlechtere Chancen, von mir veröffentlicht zu werden.