Mittwoch, 31. Oktober 2018

Gern gespielt im Oktober 2018

GREAT WESTERN TRAIL – RAILS TO THE NORTH: Greater WESTERN TRAIL.


LIFT OFF: Da lege ich mich mal fest: Unter den Weltraum-Spielen von Hans im Glück eines der bislang besten.


FARBEN: Die persönlichen Geschichten haben sich eingebrannt. Sogar jetzt könnte ich wohl noch sämtliche Farben meiner ersten Partie korrekt zuordnen.


X-CODE: Diese Hacker haben den Super-Computer tatsächlich so manipuliert, dass sein Terminal aussieht wie die Tastatur meines uralten Handy-Knochens.


VALPARAISO: Längst nicht so länglich wie das Land, in dem es spielt.



CARPE DIEM: Aus gutem Grund weiterhin in Dauerschleife. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufklärung über den Datenschutz
Wenn Sie einen Kommentar abgeben, werden Ihre eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise Ihre IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit der Aufzeichnung Ihrer angegebenen Daten einverstanden. Auf Wunsch können Sie Ihre Kommentare wieder löschen lassen. Bitte beachten Sie unsere darüber hinaus geltenden Datenschutzbestimmungen sowie die Datenschutzerklärung von Google.