Mittwoch, 30. Juni 2021

Gern gespielt im Juni 2021

FORGOTTEN WATERS: An dämlichen Spielgeschichten kann ich mich stets ergötzen. Wie ich aktuell feststelle: an absichtlich dämlichen sogar noch mehr.

DUNE – IMPERIUM: Noch jemand, der bei „Wüstenplanet“ nicht zuerst an Dune denkt?

LOST CITIES – ROLL & WRITE: Wichtiger Beitrag zur Rehabilitation der Fehlwürfe. Hier kann man verlieren, wenn man zu wenige davon hat.

CROSS CLUES: Wortspiele können mich auch gerne mal kreuzweise.

ARLER ERDE: Royal Torf.









UND AM LIEBSTEN GESPIELT IM JUNI:

THROUGH THE AGES – NEUE ANFÜHRER UND WUNDER: Lieber Charly Chaplin an der Spitze als Ronald Reagan.




4 Kommentare:

Peer hat gesagt…

Nur aus Neugier: An was denkst Du denn bei Wüstenplanet als erstes?

Udo Bartsch hat gesagt…

An Klimawandel.

Der Siedler hat gesagt…

Ich habe mich dasselbe gefragt. Ein bisschen arg dystopisch heute, der gute Udo.
Nicht falsch verstehen: Ich halte den Klimawandel für ein ganz erhebliches Problem. Ihn aber zu überdramatisieren, spielt den falschen Leuten in die Hände, wenn es dann doch nicht ganz so schlimm kommt.

Anonym hat gesagt…

Ich denke an Tatooine :)

Kommentar veröffentlichen

Aufklärung über den Datenschutz
Wenn Sie einen Kommentar abgeben, werden Ihre eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise Ihre IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit der Aufzeichnung Ihrer angegebenen Daten einverstanden. Auf Wunsch können Sie Ihre Kommentare wieder löschen lassen. Bitte beachten Sie unsere darüber hinaus geltenden Datenschutzbestimmungen sowie die Datenschutzerklärung von Google.