Samstag, 31. Juli 2021

Gern gespielt im Juli 2021

DUNE – IMPERIUM: Noch jemand, der bei „Spice“ nicht zuerst an eine bewusstseinsverändernde Droge denkt?

SPACE DRAGONS: Ehrlich gesagt, habe ich den Sinn des Ganzen noch nicht begriffen. Aber ich finde es auf jeden Fall stimmig, dass ich dabei beschossen werde.

JUICY FRUITS: Trendbeschleunigung! Nach MAGIC MAZE ON MARS noch ein weiteres Bananen-Schubs-Spiel.

PICTO RUSH: Große Ehre! Ich bin endlich mal auf einem Spielecover. (Der Vollsympath ganz rechts.)

LOST CITIES – ROLL & WRITE: Ähm, noch mal zu den Fehlwürfen: Ich fürchte, ich habe sie letztes Mal etwas zu sehr gelobt ...

DOMINION – MENAGERIE: Hier ums Eck gibt es übrigens ein Café namens Menagerie. Gilt es, wenn ich für die SPIEL DOCH!-Rubrik „Vor Ort“ dort diese Erweiterung spiele?




1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Gilt.

Kommentar veröffentlichen

Aufklärung über den Datenschutz
Wenn Sie einen Kommentar abgeben, werden Ihre eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise Ihre IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit der Aufzeichnung Ihrer angegebenen Daten einverstanden. Auf Wunsch können Sie Ihre Kommentare wieder löschen lassen. Bitte beachten Sie unsere darüber hinaus geltenden Datenschutzbestimmungen sowie die Datenschutzerklärung von Google.