Sonntag, 31. Dezember 2023

Gern gespielt im Dezember 2023

ZUG UM ZUG – LEGENDEN DES WESTENS: Nach dem Lochkarten-Spiel TURING MACHINE nun schon das Lochkarten-Legacyspiel.

BIER PIONIERE: So etwas wie „Bier-Probierer“ wäre nach den bisherigen Spielergebnissen wohl der treffendere Titel für mich. Damit kann ich mich aber gut identifizieren.

PERSPECTIVES: Ansichtssache.

TRIO: Wie zeige ich den Mitspieler:innen an, welche drei Karten sie aufdecken sollen? Da. Da. Da.

E-MISSION: Gibt’s analog zu „Overkill“ eigentlich schon einen Begriff dafür, dass man die Welt wesentlich häufiger rettet, als sie gerettet werden müsste?




UND AM LIEBSTEN GESPIELT IM DEZEMBER:

MISCHWALD: Ich mag Natur. Und ich mag zu Hause bleiben. Ich mag MISCHWALD.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aufklärung über den Datenschutz
Wenn Sie einen Kommentar abgeben, werden Ihre eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie beispielsweise Ihre IP-Adresse) an den Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit der Aufzeichnung Ihrer angegebenen Daten einverstanden. Auf Wunsch können Sie Ihre Kommentare wieder löschen lassen. Bitte beachten Sie unsere darüber hinaus geltenden Datenschutzbestimmungen sowie die Datenschutzerklärung von Google.