Sonntag, 31. Oktober 2010

Gern gespielt im Oktober 2010

Was landete am häufigsten auf meinem Spieletisch? Was machte besonders viel Spaß? Und welche alten Schätzchen wurden endlich mal wieder ausgepackt?

DOMINION - BLÜTEZEIT: Gern gespielt, stimmt schon. Aber mit strikter Ausnahme der traumatischen Partie am Messe-Freitag.




ASARA: Besser als die Lektüre der Spielregeln erahnen lässt.





IM JAHR DES DRACHEN: In China möchte ich nicht die Bevölkerung sein. Jedenfalls nicht, wenn ich die Regierung bin.




OLYMPUS: Windmühlengetestet.






7 WONDERS: Ob es auf lange Sicht genügend Tiefe hat, weiß ich nicht. Aber heute ist heute und lange Sicht kommt später.




STICH-MEISTER: Das Party-Spiel unter den Stichspielen.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Anonym-Poster, bitte postet nicht völlig anonym. Ich habe Verständnis, wenn sich jemand wegen eines Kommentares nicht extra registrieren möchte. Aber es besteht ja die Möglichkeit, den eigenen Namen unter den Kommentar zu schreiben, und sei es nur der Vorname oder ein Nickname. Danke!
P.S. Kommentare, die Werbung enthalten, haben schlechtere Chancen, von mir veröffentlicht zu werden.